- Die Geschichte der Astrologie
- Vorstellung der einzelnen Sternzeichen
- Die männlichen und weiblichen Sternzeichen
- Besonderheiten im Horoskop
- Aspekte der Liebe im Horoskop
Andrea Buchholz wurde in Frankfurt am Main mit der Sonne in Zwillinge geboren. Sie ist u. a. Reinkarnationstherapeutin, Reiseleiterin und Astrologin. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Astrologin. Zahlreiche Fernsehsendungen, an denen sie beteiligt war, u. a. bei SAT 1 und beim Saarländischen Rundfunk, machten sie bekannt. Seit 2003 hat sie außerdem regelmäßige Sendungen bei TV Berlin, TV München, Hamburg 1 und Neun Live. Nach langjährigen Aufenthalten im Ausland und im Saarland lebt sie derzeit in Bayern..
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden